© 2019 Claudia Rigling

HoliGsund - holistische Gesundheitsberatungen

Meine Philosophie
Meine Einstellung zur Ernährung

Ernährung ist für mich etwas sehr persönliches. Es ist nicht nur ein Grundbedürfnis, es begleitet uns in vielen Situationen, sei dies in Gesellschaft an einer Feier oder auch wenn wir Kummer und Sorgen haben. Jeder ernährt sich anders. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch. Es muss einfach zu dir passen. Ich achte auf meine Ernährung, jedoch habe ich auch einige Punkte, bei denen ich mich nicht vorbildlich verhalte und es gibt auch immer wieder Tage, an denen ich es bewusst geniesse mich „ungesund“ zu ernähren. Das darf auch sein und hat durchaus in einer gesunden Lebensweise Platz.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now