Über mich

 

Das bin ich

Ich heisse Claudia Rigling und bin seit 2017 selbständige Gesundheitsberaterin. Als ich zum 1. Mal Mami wurde, veränderte sich mein Leben von Grund auf. Gesundheitsthemen rückten immer stärker in den Vordergrund und mein Wille, ein gutes Vorbild zu sein, das Selbstbewusstsein meines Kindes zu stärken und Lebensfreude weiter zu geben, haben mich stark geprägt und mich gezwungen, auch mein Leben und meine Gewohnheiten zu hinterfragen. Somit wagte ich anfangs 2017 einen neuen Schritt und machte mich selbständig. Neben den Gesundheitsberatungen interessiere ich mich sehr für die Themen Schwangerschaft, Stillen und der Umgang mit Kindern. Ich freue mich, diese neue Lebensenergie selber zu leben und weiter geben zu dürfen.

 

Der Titel „Fachberater/in für holistische Gesundheit“

 

Der Titel „Fachberater/in für holistische Gesundheit ist markenrechtlich geschützt. Nur die Absolventen der Akademie der Naturheilkunde dürfen diesen Titel verwenden. Die Ausbildung wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Der Lehrgang wurde vom Zentrum der Gesundheit zertifiziert und beinhaltet folgende Themenschwerpunkte:

  • Anatomie des Menschen

  • Regulationssysteme und Stoffwechselvorgänge des Körpers

  • Nähr- und Vitalstoffe in Lebensmitteln

  • Ganzheitliche Ernährungslehre

  • Homotoxinlehre (die Lehre der Gifte)

  • Krankheiten aus naturheilkundlicher Sicht

  • Praxisbeispiele für ganzheitliche Ernährungsberatungen

https://www.akademie-der-naturheilkunde.com/

© 2019 Claudia Rigling

HoliGsund - holistische Gesundheitsberatungen

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now